Donnerstag, 15. Mai 2014

Zwischendurch gezwitschert 2





Krimi: Curry, Senf und Ketchup
Aktion: 99 Cent statt 3,99 €
Buchempfehlung: http://goo.gl/1eWDtf


Amazon: http://goo.gl/JTnvb

und bei allen kleinen und großen Anbietern
(ThaliaWeltbildKobo, Apple, buch.deebook.debol.debuecher.de etc.)

Schätze, es wird Zeit, dass ich mir eine falsche Identität zulege, in der ich 70 bin, damit jeder denkt, für sein Alter…

Die Leute sind so rücksichtslos. Könntet ihr wohl mit dem Hupen aufhören, bis ich dies geschrieben habe?

Geschafft! Meine Pflanzen haben endlich ihre Erwartungen in den Griff bekommen.

Amazon wird immer schneller. DHL schellt, der Typ reicht mir das Paket und sagt: “Sie wollten das gerade bestellen.”

Seit zwei Tagen Ferien und schon habe ich vergessen, wie Schuhe funktionieren.

Habe den ganzen Morgen über Aufgaben aufgeschoben, seit Stunden also extremes Multitasking, damit habe ich mir doch wohl ein Nickerchen verdient.

Tschuldigung, war zwei Stunden zu spät bei der Konferenz. Falscher Ehrgeiz, wollte Eingeschweißtes ohne Werkzeug öffnen, morgen Termin beim Zahnarzt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen