Samstag, 15. Februar 2014

Gute Vorsätze - ade! Nr. 6



Hier wird der 6. Dauervorsatz gelassen aufs Eis gelegt, damit er erfriere.

6. Fluchen

Das Arschloch hat schon wieder die Tür zugeschlagen. Ich hasse laute Leute, rücksichtslose Menschen, die Türen zuschlagen oder Motoren aufheulen lassen. Ich gehe an die Decke und könnte alle Flüche dieser Welt auf die Radaubrüder herunterschleudern.
Meine Freundin konnte meine Flüche nicht ertragen. Und ja, ich kann es verstehen - glaubt mir, ich bin selbst kein lockerer Liebhaber des vulgären Wortes. Aber es gibt Situationen, die rufen nach faulen Flüchen. Und ich meine, sie sind Teil des sprachlichen Erbes. „Leck mich …“ (Goethe) Weshalb also nicht?
Außerdem haben Studien gezeigt, dass Menschen, die fluchen, ehrlicher und vertrauenswürdiger sind. Demnach bin ich … Jump to your own conclusions you fuckers! Sorry!














Die letzte Lektion (Krimi)
Lehrer werden in die ewigen Ferien geschickt.

neobooks: http://goo.gl/SioKjD
Amazon: http://goo.gl/V2XnXy
auch bei allen anderen Anbietern von epub-E-Books